HERZLICH WILLKOMMEN

AUF MEINER WEBSEITE

Die Begeisterung zur Musik ist seit Kindertagen ein fester und wichtiger Bestandteil meines Lebens. Mit 16 Jahren hatte ich meinen ersten Auftritt als DJ an einem 50er aus meiner Familie. Nach diesem Abend war die Leidenschaft für das DJ-Handwerk geboren, die ich nun, seit mehr als 6 Jahren verfolge und immer wieder neue spannende Erfahrungen erleben darf.
Beim Auflegen fasziniert mich, welche Wirkung Musik auf Menschen haben kann. Es ist immer wieder erfreuend, wenn durch die Lieder, die ich spiele Emotionen erweckt und die Gäste eine gute Zeit haben.

DIE VORBEREITUNG

Jede Veranstaltung bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten und hat ihren eigenen Charme – so ist es auch bei der Musik.

Ich arbeite live und ohne vorgefertigte Playlists. Um die aktuelle Stimmung der Gäste zu reagieren, bereite ich mich auf jeden Gig akribisch vor. Ich erweitere meine Musik-Bibliothek mit aktuellen Liedern, entdecke immer wieder neue Klassiker, arbeite an meinen Abläufen und versuche so jedes Mal noch ein bisschen besser zu werden.

MEIN PERSÖNLICHES ZIEL

Nicht nur der Spaß am „Auflegen“ steht bei mir im Vordergrund. Mein Ziel ist es ein gelungenes Gesamtpaket den Gästen zu präsentieren und am Schluss zu wissen, dass dieses Ziel erfolgreich erfüllt werden konnte.

Mit meiner umfassenden Musiksammlung schaffe ich es regelmäßig Menschen zu begeistern. Aufgrund meiner Erfahrung bin ich in der Lage, mit meiner Musik die Stimmung auf der Tanzfläche anzupassen, als auch Musikwünsche der Gäste passend einzubringen.

KONTAKT & ANFRAGE

Dein Interesse wurde geweckt und du willst mich auf deiner nächsten Veranstaltung als DJ engagieren oder möchtest dich informieren?

Dann kontaktiere mich unter dem Kontaktformular auf folgender Seite:

KONTAKT