ÜBER MICH

Willkommen bei DJBRO

Ich darf dich auf meiner Website willkommen heißen. Hier findest du wichitge Details zu mir und meinem Hobby als DJ.
Mein Name ist Jannik Brommer und ich komme aus Oberkirch-Zusenhofen, direkt aus dem schönen Renchtal.

Die Musik ein fester Bestandteil

vinyl_turntable_cartridge_tonearm_113631_3840x2160

Meine Begeisterung zur Musik ist seit Kindestagen ein fester und wichtiger Bestandteil. Mit 16 Jahren fing es mit meinem Hobby an, als ich an einem 50er den DJ vertreten sollte.

Nach diesem Abend war die Leidenschaft für das DJ-Handwerk geboren, dass ich nun seit mehr als 6 Jahren verfolge und immer neue Erfahrungen sammle.

Musikwünsche & Stimmung

aaa

Jede Veranstaltung bietet viele Möglichkeiten und hat ihren eigenen Charme – so ist es auch bei der Musik.

Ich arbeite live und nicht mit vorgefertigten Playlisten. So gehe ich auf spontane Musikwünsche ein und reagiere auf die aktuelle Stimmung.

Ich kann mich mit dieser anspruchsvollen Aufgabe, die Gäste zum Tanzen zu bringen, identifizieren. Es macht Spaß zu sehen, wie sich eine Veranstaltung entwickelt.

Mein persönliches Ziel

dj

Der Spaß zum „Auflegen“ steht bei mir nicht nur im Vordergrund. Mein Ziel ist es ein rund um gelungener Abend zu präsentieren und den Gästen am Ende anzumerken, dass das Event gebührend gefeiert werden konnte.

Kontaktaufnahme

pexels-photo

Dein Interesse wurde geweckt und du willst mich auf deiner nächsten Veranstaltung als DJ engagieren?

Dann feue ich mich über eine Kontaktaufnahme unter: mail@djbro.de